Hallo liebe Forler,
ich versuche gerade verzweifelt mit PSE7 einm Bild einen Schlagschatten zu verpassen. Das geht scheinbar auch ganz gut; sogar zum speichern unter "Web" als Gif usw. Wenn ich aber dieses Gif in die HP einbinde, ist der Schlagschatten andeutungsweise in schwarz zu sehen und nicht wie gewünscht Grau auslaufend zur entsprechenden Hintergrundfarbe der Seite. Ich möchte dies bewußt so realisieren, damit ich die Bilder auf jeden x-beliebigen Hintergrund der HP aufsetzen kann.
Wer hat Tips??
Vielen dank für Eure Hilfe!
Grüße
Kianga
ich versuche gerade verzweifelt mit PSE7 einm Bild einen Schlagschatten zu verpassen. Das geht scheinbar auch ganz gut; sogar zum speichern unter "Web" als Gif usw. Wenn ich aber dieses Gif in die HP einbinde, ist der Schlagschatten andeutungsweise in schwarz zu sehen und nicht wie gewünscht Grau auslaufend zur entsprechenden Hintergrundfarbe der Seite. Ich möchte dies bewußt so realisieren, damit ich die Bilder auf jeden x-beliebigen Hintergrund der HP aufsetzen kann.
Wer hat Tips??
Vielen dank für Eure Hilfe!
Grüße
Kianga


