Hallo Jürgen,ja, ich habe beide Plug-ins in meinem Artikel berücksichtigt und auch darauf hingewiesen, dass die Cloud-Version von Photoshop ebenfalls die Möglichkeit bietet CSS zu exportieren. Welche Art und Weise die bessere ist, bleibt jedem selbst überlassen. Für mich persönlich bietet CSS Hat die bessere Alternative.Eine Auflistung, wie auf der Seite von CSS3Ps, gibt es auf bei CSS Hat nicht direkt. Schau hierzu einfach mal unter "How CSS Hat looks like?" oder das Video an.Kurz zu CSS Hat:CSS Hat bietet die Möglichkeit Ebenenstile und Vektor-Formen in CSS3-Code zu konvertieren und neben CSS auch als LESS, SCSS, SASS, Stylus und Stylus CSS auszugeben. Neben diesen Möglichkeiten bietet CSS Hat auch die Wahl an, ob man seinen CSS-Code mit Kommentaren – zur Orientierung – versehen möchte, und man kann außerdem wählen, ob man CSS VendorPrefixes, Höhen und Breiten des Elements aktivieren möchteoder nicht. Im Gegensatz zu CSS3Ps wird dir der Code direkt in PS ausgegeben, nicht im Browser.Viele GrüßeDennis