shadowfighter
... der gesammelte Rest ist üben und lernen
... ich wünsch Dir recht viel Erfolg und noch viele weitere so tolle Szenen und Situationen!Amateur-Fotograf
Unheiliger

Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
>>BreAkDoWn
und deshalb...knipsen...knipsen...knipsen und zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Ausrüstung!! Was dein Bild angeht finde ich es relativ gelungen. Wenn du jetzt noch mit Helligkeit/Kontrast und Farbton/Sättigung und der netten Gradationskurve herumspielst wird es ein nettes Workart!!Get it on
Lass Dich inspirieren und überlege dann, mit was für einer Kamera Du arbeiten möchtest und die Ideen auch umsetzen kannst.Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums