AW: Schokolade
Hi,
und milka oder lindt weiß man eigentlich auch nicht das es schoki ist
Gruß
Simninja
jetzt schon
und als ich ritter sport zum ersten mal gehört habe, da dachte ich was für ein beschissener name...
und als ich dann gehört habe dass es schokolade ist da fand ich es noch beschissener...
also würde ich ritter sport nicht unbedingt als beispiel nehmen weil obwohl es jetzt populär ist finde ich den namen echt nicht gut für ne schokolade...
naja, ich finde das logo recht gut, auch sportlich, die flasche erinnert mich auch mehr an duschgel, und ich hätte noch irgendweine verbindung, z.B. ein braunes o anstatt einem roten, zu schokolade hergestellt, iwie passt mir das nicht so ganz zu schokolade und ich bin ein echter schokoladen liebhaber und kenner
ich glaube wenn ich es im laden sehen würde würde ich es nicht unbedingt kaufen weil es für mich als verschandelung des zwecks von schokolade ist, denn schliesslich soll schokolade ein genuss sein und keine anstrengung...
wie gesagt das logo gefällt mir sehr gut und auch die umsetzung aufs briefpapier und so und der name ist auch schon ziemlich gut gewählt und die sportliche note haste auch drin alles super...
nur eben der bezug zur schokolade fehlt mir hier einfach, auch wenns modern und sportlich werden soll...
lg EJ