Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schon aelter aber hier neu!

Wombatknipser

Noch nicht viel geschrieben

In letzter Zeit hab ich viel nach Infos ueber HDR Bilder gesucht.
Dabei habe ich auch immer wieder "PSD" gelesen.

Kurzum, ich habe mich angemeldet und die letzten Stunden schon viele
wichtige Tips herausgelesen.

Eines meiner Hobbys ist die Fotografie aber in PS mache ich eigentlich nur die uebliche Nachbearbeitung, die bei der Digitalfotografie anfaellt.

Mit Freistellen bin ich am meisten beschaeftigt, um meine Oldtimer, Tier und Landschaftsbilder ueber eine Stockfotoagentur zu verschaerpeln.

Was manche von euch mit PS alles koennen und umsetzen, gefaellt mir sehr gut.

Im Forum werdet ihr mich wahrscheinlich selten online sehen, da ich
9 Std. zeitversetzt in Australien lebe.

Euch allen weiterhin gutes Gelingen!
 
AW: Schon aelter aber hier neu!

Hallo Wombatknipser,
wow! Sieh das Gute liegt so nah! Zumindest im Internet. Ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsch Dir viel Spaß hier und mit den Wombats Zuhause. Meine Grüße über Kontinente schick.
 
AW: Schon aelter aber hier neu!

Hi

Herzlich willkommen im Forum

Australien na super und wir frieren uns hier den Popo ab :(

gibt es dort eigentlich auch Photoshop Seiten :uhm:
 
AW: Schon aelter aber hier neu!

Moin, moin Wombatknipser!

Herzlich willkommen und recht viel Spaß bei uns im Forum.
 
AW: Schon aelter aber hier neu!

dann auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass.
 
AW: Schon aelter aber hier neu!

Herzlich willkommen und viele Grüße nach „Down under“ :)
 
AW: Schon aelter aber hier neu!

Willkommen und noch viel Spaß bei psd-tutorials!
 
AW: Schon aelter aber hier neu!

Herzlich Willkommen bei PSD-Tutorials,
auch von meiner Seite aus!

LG
Jan
 
AW: Schon aelter aber hier neu!

Na dann mal Hallo und Willkommen hier in dieser Runde, Wombatknipser...
 
AW: Schon aelter aber hier neu!

Herzlich Willkommen hier,einige hier sind Nachteulen ( ich gehöre auch dazu) also....du kannst dich ruhig im Forum beteiligen....Frühaufsteher und Nachteulen vorhanden!:D
 
AW: Schon aelter aber hier neu!

Herzlich Willkommen auch von mir. Nur zu, shani hat es richtig gesagt: irgendwer ist immer im Forum.
 
AW: Schon aelter aber hier neu!

Herzlich Willkommen im Forum.
Viel spaß wünsche ich dir :)

mfg Tiburion
 
AW: Schon aelter aber hier neu!

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du hier her gefunden hast. Nur für schnöde Bildbearbeitung ist PS fast zu schade. ;).

Wenn Du einige der Tutorials durchgesehen hast wirst Du zum selben Schluss kommen, da bin ich mir sicher.
Viel Spaß hier!

B.G.
Solla
 
AW: Schon aelter aber hier neu!

von mir auch ein herzliches Hallo und viel Spaß hier!
hab ungefähr die selbe Situation wie du. Ich treib mich momentan in China rum.
 
AW: Schon aelter aber hier neu!

Servus Wombatknipser, willkommen hier - zeitversetzt - ist ok - bin eh Spätaufsteher.
Gruß DaTrautinger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.980
Beiträge
1.540.199
Mitglieder
68.176
Neuestes Mitglied
Sabine Weinert
Oben