Hey,
ich habe auf einer Website (testweise hochgeladen auf
Nun gibt es da aber ein Problem mit dem Internet-Explorer, das nicht bei jedem User Auftritt. Ich habe es unter Parallels Desktop (VM für MAC), Windows XP, IE8 probiert und der Fehler trat auf... Sobald die Animation ausgeführt wird, sieht die Schrift "zerstückelt" aus. Siehe hier:
Uploaded with
Vor der Animation schaut es normal aus, wie hier zu sehen ist:
Uploaded with
Habe schon eine andere Schriftart ausprobiert, ohne das sich etwas getan hat. Diesen Effekt mit eigentlich genau gleichem Code habe ich bereits auf einer anderen Website (
Wäre also für Hilfe überaus dankbar!
Viele GRüße
Micha
ich habe auf einer Website (testweise hochgeladen auf
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
) eine Art "Schreibmaschinen-Animation" benutzt. Das heißt, der Text wird Buchstabe für Buchstabe eingeblendet. (Am besten einfach mal selbst auf der Website schauen. Animation erscheint, wenn man über einen Menüpunkt geht.)Nun gibt es da aber ein Problem mit dem Internet-Explorer, das nicht bei jedem User Auftritt. Ich habe es unter Parallels Desktop (VM für MAC), Windows XP, IE8 probiert und der Fehler trat auf... Sobald die Animation ausgeführt wird, sieht die Schrift "zerstückelt" aus. Siehe hier:
Uploaded with
Vor der Animation schaut es normal aus, wie hier zu sehen ist:
Uploaded with
Habe schon eine andere Schriftart ausprobiert, ohne das sich etwas getan hat. Diesen Effekt mit eigentlich genau gleichem Code habe ich bereits auf einer anderen Website (
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
) verwendet, ohne das der Fehler Jemals aufgetreten ist. Bin etwas verzweifelt, konnte ich bisher alle Probleme irgendwie lösen 
Wäre also für Hilfe überaus dankbar!
Viele GRüße
Micha