Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „SciFi Spielfilm "A Living Dog" in Vorbereitung“

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Hallo Leute,

es gibt wieder einmal Neuigkeiten von mir an der Filmfront. Ich plane nämlich zurzeit meinen allerersten Spielfilm. Er soll den stolzen Namen "A Living Dog" tragen und - wie könnte es anders sein? - ein Science Fiction Film werden.

Wir wollen den Film im finnischen Lappland drehen und er soll fast ausschließlich ohne Dialoge funktionieren. Es geht um eine düstere Welt, in der die Menschheit gegen übermächtige Maschinen kämpft. Dafür machen wir momentan ein Crowdfundin, das noch circa 20 Tage läuft und bei dem wir versuchen, 10000 Euro zusammen zu bekommen. Das erste Drittel haben wir in der letzten Woche schon geschafft und natürlich sind unsere Nerven bis zum Zerreißen gespannt, ob der Rest auch zusammen kommt.

Wenn ihr Bock habt, könnt ihr ja mal reinschauen! Hier ist einmal unser Projektvorstellungsvideo:

Und es gibt auch seit Anfang der Woche schon den ersten Teaser:

Ich freu mich sehr über Feedback und über's Weitererzählen, Weiterverlinken und natürlich über jede ! Mit eurer Hilfe kann das Projekt starten :)

Liebe Grüße,
der SWAM

UPDATE:
Und hier ist der zweite Teaser :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Ja, vielen Dank! Die Kampagne geht noch bis Donnerstag. Danach werde ich hoffentlich endlich mal ein bisschen Schlaf bekommen.

Hier ist Teaser Nummer 4:
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Unglaublich, aber wahr! Wir haben die Summe zusammen bekommen! Jetzt heißt es: Koffer packen und ab an den Polarkreis.

Fünfter Teaser:
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

Ich wünsche euch viel Erfolg und das die Kohle reicht.
Immer daran denken:
„Das war super, aber noch eine zur Sicherheit!“
:happy:
 

dte01

d.te

Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Titel „A living dog“.
Es gibt das englische Sprichwort „Better a living dog than a dead lion“
(Lieber ein lebender Feigling als ein toter Held).
Wenn ich das nun auf euren Titel beziehe, bleibt eigentlich nur
„Ein lebender Feigling“ übrig.
Ist das so?

Ich wünsche euch jedoch viel Erfolg, aber auch tolle Erlebnisse und Spaß bei
den Dreharbeiten.
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Lieber dte01!

Das hast du völlig richtig durchschaut. Es geht ja tatsächlich um einen Deserteur, der aus dem Krieg geflohen ist (mit eben dieser Grundeinstellung: "A living dog is better than a dead lion"). Wobei das Sprichtwort (im ursprünglichen Kontext in der Bibel) tatsächlich noch die Zusatzbedeutung hat, dass eine Flucht auch Hoffnung bedeuten kann, denn ein "lebendiger Hund" kann nun mal mehr ausrichten als ein "toter Löwe" ;)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Es lebt, es lebt :) Gratuliere zum Vertrieb! ^^
Wie kann man den komplett anschauen?

Edit: uh, seit 2019 schon fertig? Da hab ich echt was verpasst :)
Dann hat die Sache mit dem Vertrieb also noch gut 2 Jahre gedauert, sicher auch wg. Corona?!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben