Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sculpting Tests

X

xXVenomXx

Guest

Heyho,

arbeite gerade etwas mit Mudbox und versuche ein paar Tests mit Charackteren. Wollte mal eure Meinung zu den Bildern hören, bin ja noch ein Beginner. :P

Das ist ein erster Versuch einer Büste die aus dem Standard Mesh (aus Mudbox) entstanden ist.

greetz

Venom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AW: Sculpting Tests

Der Brustbereich (Schlüsselbein usw.) ist dir echt gut gelungen.
Der Bereich zwischen der Nase und dem Mund ist aber zu groß und die Lippen würd ich n bischen breiter machen. Die Ohren sind glaube ich ein bischen zu klein, kann aber auch täuschen.

Sonst echt net schlecht, schön viele Details :daumenhoch:

Schöne Grüße
Barri

Augen weiter runter und Mund weiter hoch, dann sieht das schon gut aus....:D
kuck dir mal nne paar Proportionen aus Zeichenwelt und co an, AUgen sind z.B. fast mittig vom Kopf
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.

Also de halsbereich finde ich auch sehr gelungen. Nur das gesicht sieht etwas komisch aus. Aber du hast meinen Vollen Respekt dafür ... Bin dann mal auf das Fertige Ergebnis gespannt!

ich mach ja nur ungern den spielverderber, ach quatsch, ich machs eigentlich ganz gern, aber dieses forum is nur FERTIGE werke gedacht. du bist nich der einzige, der den showroom mit dem wip-foren der jeweiligen programme verwechselt hat.
zu deinem bild, nunja, wurd schon alles wesentlich gesagt, die kopfproportionen stimmen so nich, nase und augen runter so kürzt du auch gleich die überdimensionale oberlippe, der nacken is als solcher von mir abgenommen;)

Sieht vom Modelling her schon mal gut aus, vor allem der Oberkörper und die Halsregion wirken sehr echt, aber an den Proportionen musst du noch arbeiten. Ich habe das so gelernt, dass die Augen in der Mitte der Kopfhöhe sind, das untere Ende der Nase ziemlich in der Mitte der unteren Kopfhälfte und der Mund etwa in der Mitte zwischen Nasenspitze und dem unteren Kopfende, tendenziell näher bei der Nase. Die Ohren gehen von Augenhöhe bis zur Höhe der Nasenspitze, zwischen den Augen ist ein Abstand eines Auges und die Mundwinkel sind jeweils genau unterhalb der Mitte des darüber liegenden Auges.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden