Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Selbst ist der Mann ...

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Der des Menschen kennt doch keine Grenze. Vor allem, wenn es geht, um sich selber helfen zu können. Aber solche Lösungen sind mit Nachdruck nicht zu empfehlen oder nachzuahmen, sind sogar mit Deutlichkeit abzuraten.

Also, Finger weg!
 
brrrr, die Steckdosenleiste auf den Badelatschen....gruuuuuslig :confused:
Das ist mein Favorit. Ganz klar. Um DEN Erfindungsreichtum kümmert sich Mutter Evolution.

Hier noch eine Sammlung, sind paar neue dabei. Mein Favorit schlechthin ist die Männerwindel. Mit Abstand!! :dasnehmenwir:

>>
 
"Es wird dem geholfen, der sich selbst hilft"

Ich denke mal, dass jeder, der öfter mal auf Reisen ist, schon so manche 'Kuriosität' zu sehen bekommen hat. Und was uns vielleicht als 'halsbrecherisch' und riskant erscheint, das ist es meist auch, und doch ganz normaler Alltag in vielen Teilen der Welt (aber auch bei uns). Sicherheit ist keine Selbstverständlichkeit, es ist oftmals purer Luxus, den man sich aber auch leisten können muß. Und genau da unterscheiden sich manche Dinge. Ich habe großen Respekt vor 'Not(!) macht erfinderisch'. Aber wenn ich Menschen sehe, die sich ohne Probleme 'Sicherheit' leisten könnten, aber aus Geiz oder Faulheit (also ohne Not) darauf verzichten, tja ..., da treten diese Menschen ihren nicht verstandenen Reichtum mit Füßen und ihre Gesundheit gleich mit dazu ...

'Lustig' finde ich da schon eher den in vielen Bereichen unseres Lebens übertriebenen Reglementierungs- und Kontrollwahn, der immer mehr zuzunehmen scheint. Da kann es dann schon mal passieren, dass man keine TÜV Plakette bekommt, weil ein Blinkerbirnchen nicht gelb genug blinkt. Das ist natürlich ein gravierender Mangel und das Fahrzug muß am besten sofort verschrottet werden. Würde man solche Szenarien aus unserer schönen heilen Welt mal hier und da präsentieren, tja ..., wer würde dort nicht auch drüber lachen, was wir hier für 'Luxus-Probleme' haben ... ;)



Mit liebem Gruß
Frank
 
Du meinst, Tschantall ist schon geschwängert?
Garantiert.

Und wenn ich den verharmlosenden Beitrag gleich unter dem meinen von Frank lese, dann wird mir klar, warum in diesem Land so vieles schief läuft. Mit solchen Argumenten glättet man den Faulenzern, den Komma-Verschenkern, den Rechtschreibfehler-Befürworter und BER-Akzeptanten alle steinigen Wege. Und natürlich jenen, die ein funktionierendes Forum eröffnen und erst danach nachdenken, wo noch Fehler zu beseitigen sein könnten.

Oder ist das jetzt zu weit hergeholt wegen diesem Halbsatz:
dass man keine TÜV Plakette bekommt, weil ein Blinkerbirnchen nicht gelb genug blinkt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.189
Mitglieder
68.174
Neuestes Mitglied
Artworks
Oben