Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Shockwaves für Speaker

Photorazer

Master Web

Hallo,
ich hab ein riesen Problem. Es ist schwer das zu machen,
aber für ein Standbild von Speakern ist es echt Kacke, wenn die nix machen.
Deshalb will ich richtig tolle Shockwaves als Zeichen für den Heftigen Bass im Bild machen.

Nur wie macht man solche Shockwaves, welche leicht zu sehen sind, den
Hintergrund leicht Lupenartig biegen und nur leicht transparent/weiß zu sehen sind?

Ich hab keinen Plan ... Ich probier die ganze Zeit schon, find aber nix. Die sollen aussehen wie richtigen Wellen eben :)

Bitte helft mir!! Ich will das unbedingt machen :P

Danke
PR!

Photoshop

AW: Shockwaves für Speaker

Also wenn ich mich nicht ganz irre sind doch Shockwaves diese dünnen Linien die geschwunden sind oder nicht?

Da gibt es doch genug Brushes für...
Und die Biegung würde ich auch ganz easy machen und zwar mit dem Verflüssigen Filter...

Und das Transparente ist doch auch kein Großes Ding und zwar einfach die Deckkraft runter schrauben...

Hab ich das überhaupt richtig verstanden? :uhm:

Mfg
Crazylopp

AW: Shockwaves für Speaker

So in etwa. Ich meine mit Shockwaves eben Schwingungen, die auf einem Standbild verdeutlichen sollen, dass die Speaker fleißig werkeln ;)

Und das ist ein wichtiger Teil des bildes. Ja ich such ma nach brushes, vll find ich was.
Danke

wär für weitere Tipps und Vorschläge offen!

MfG
PR

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden