So, da bin ich wieder!
Jetzt nix digital, gez analog!!!!!!!
Mal ein paar Zahlen: Montag Mittag Anreise, Freitag Mittag Abreise, 40 Stunden gezeichnet, mehr als 200 Blätter, sagen wir mal - VERBRAUCHT! Einige habe ich gleich da weggehauen, noch mal 30 weitere, als ich wieder zu Hause war, ca. 60 sind erhalten und ein Aufbewahren lohnt sich. Von 30 sek. bis 1 h ist alles dabei, obwohl ich lieber drei mal die gleich Stellung zeichne, weil 20 min. mir gut reichen. Freitag Abend zwiebelte mein rechtes Handgelenk und beim Auftreten tat mir das linke Bein vom Fuß bis Knie weh, Zeichen von Überbeanspruchung vom Stehen an der Staffelei und Zeichnen mit der rechten Hand... Müde vom Quatschen und Austauschen mit anderen Steinmetzen, schwirrender Kopf von all den Eindrücken und emotionalen Höhen und Tiefen, aber glücklich! Die Ausbeute ist größer als ich erwartet habe, trotz rigider Betrachtung. Davon zeig ich mal ne kleine Auswahl, nur so, wen es interessiert. Ihr findet noch anatomische Fehler, Farbexperimente, aber die Originale in 80 x 60 und 70 x 50 cm sind schon echt was für die Wand, auch wenn sie verkleinert sehr an Wirkung verlieren.
Leider reichte die Zeit nicht mehr, um bei den Bildern auch mal den Hintergrund mit einzubeziehen und richtig zu abstrahieren! Aber es ist Alles andere als eine Bremse für mich gewesen! Klickt bitte unbedingt die üblen Miniaturen an, dann sieht jedes dreimal besser aus!
Liebe Grüße, sepiaschale
Hab sie noch mal hochgeladen, hat viel zu lang gedauert
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.