Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
endlich habe ich den Mut gefunden und stelle mal 3 Bilder von mir vor. Die ersten 2 sind nur leicht in Farbe und Belichtung korrigiert, beim letzten habe ich versucht eine Mehrfach-Belichtung zu basteln. Freue mich über alle Reaktionen, solange sie einigermaßen freundlich formuliert sind
.
Hab' noch was zum "Nachschieben", einmal ein (extrem langes) Bild mit div. Blumen, danach eins das für mich die Kraft der Natur zeigt.Viel Spass damit.
Hier die Bilder:
Grüsse
endlich habe ich den Mut gefunden und stelle mal 3 Bilder von mir vor. Die ersten 2 sind nur leicht in Farbe und Belichtung korrigiert, beim letzten habe ich versucht eine Mehrfach-Belichtung zu basteln. Freue mich über alle Reaktionen, solange sie einigermaßen freundlich formuliert sind
.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Hab' noch was zum "Nachschieben", einmal ein (extrem langes) Bild mit div. Blumen, danach eins das für mich die Kraft der Natur zeigt.Viel Spass damit.
Hier die Bilder:
Grüsse
Zuletzt bearbeitet:
, war aber ein "Schnellschuss", d.h. gesehen, gewundert ("Gibts das bei uns auch ???"
), Kamera gezückt (leider nicht die DSLR), und einfach abgedrückt. Leider ist das Tierchen nach dem 3. Bild abgehauen
, sodass nur das eine als bestes Bild übrigblieb. Hab' auch erst überlegt, ob ich es hochladen soll, aber dann dachte ich mir: "Die sind so selten in unseren Breiten, also ab dafür."
. Und wie geschrieben, ich weiss, dass sie unscharf ist, aber die ist halt mal ohne Kontrolle geknipst (Kamera auf den Boden und abgedrückt).