Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Signatur - Kritik gern gesehen

_Gfx_Benny92_

Noch nicht viel geschrieben

heyho,
habe mich letztens mal wieder an Gimp rangesetzt und versuche mich wieder in das Programm einzuarbeiten. Ist gar nicht mehr so einfach, nach über einem Monat Abstinenz.
Freue mich über jede Art von Kritik

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.

Lg
Benny

AW: Signatur - Kritik gern gesehen

Zeig doch auch mal deine Ausgangsbilder, damit man abwägen kann, was an dem Bild deine Arbeit ist

Ahhh..ich liebe den post-apokalyptischen Style. Ich finds wirklich spitze.
Ist es aber für eine Signatur nicht etwas groß?

würde mal gerne eine Variation ohne den Riss sehen wollen ... finde es etwas störend ...

davon abgesehen scheint es mir ein ... tribut to Desert Storm ... zu sein ... hat was ...

Zeig doch auch mal deine Ausgangsbilder, damit man abwägen kann, was an dem Bild deine Arbeit ist
als Ausgangsbilder habe ich nur einen Render

und einen Stock

verwendet.

Das Lightning ist meist durch Brushes erzeugt, die Lichtstrahlen allerdings nicht.
Sonst wurde das Lightning noch angepasst und natürlich eine Farbbalance versucht zu finden.
Dann noch eine Schrift draufgeklebt und fertig war das ganze ;)

@ essdreipro: Den Riss habe ich absichtlich im Bild gelassen, da sonst die linke Seite zu leer wirken würde und da das Lightning nicht alles beherschen sollte.

Freue mich über mehr Kritik ;)

Hi,

ohne Dein Bild jetzt schlecht machen zu wollen ist es erstaunlich, wie viele hier doch gerne Bilder über Krieg und Kampf und Blut und solche Dinge zeigen.
Aber zurück zu Deinem Bild: Du hattest die beiden Bilder in der Farbauswahl ja schon gut ausgesucht. Da brauchtest Du ja kaum noch was machen. Im Gegensatz zu einer Vorrednerin finde ich den Riss gut. Schön, dass auch er schon da war. Aber gut ist der lightning-Effekt tatsächlich geworden. Und es bringt eine gewisse Stimmung rüber, wie steht es oben: "post-apokalyptischen Style".

Also ich find den Riss nicht so störend, finds sehr gut umgesetzt, der Soldat steht schön in Szene, coole Stimmung !

Gruß

naja, eigentlich ist nicht viel dabei! die font gefällt mir überhaupt nicht, da man sie teilweise gar nicht entziffern kann, und den maincut hast du auch nur so drauf geklattscht auf den schon fertigen BG!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden