PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
single page (nicht ganz fertig). bitte um response
Beitrag
<blockquote data-quote="Pixelverwender" data-source="post: 2440006"><p>Du hast einen riesengroßen konzeptionellen Widerspruch in Deiner Website.</p><p>„Ein Logo ist dann gut, wenn man es <strong>mit</strong> dem</p><p>grossem <strong>Zeh</strong> in den Sand kratzen kann.“</p><p>Und dann trittst Du die propagierte Simplizität mit Füßen, fährst zeitraubende und nichtassoziative Effekte auf mit überschaubarer Aussage, (das was man schnell erfassen kann ist Bullshitbingo) und dergl. mehr.</p><p>Die Animationen lenken von den wenigen Inhalten ab, die es tatsächlich wert wären, gelesen zu werden.</p><p>Nicht alles, was technisch geht, macht auch Sinn und ist gut.</p><p>Erinnert mich sehr an die Anfangszeiten von Flash, wo alles zappeln musste, was nicht bei 3 auf dem Baum war. Technik ist NICHT = Design.</p><p>Nimms bitte nicht persönlich, es steckt eine Menge Arbeit hinter Deiner Seite und Engagement und Reinknien habe ich schon immer sehr geschätzt, aber: wenn Du mit Deiner Website Kunden gewinnen willst: So mit Sicherheit nicht.</p><p>Mal davon abgesehen, dass mich die Überschriften hier am 24 Zöller mit dem Dampfhammer erschlagen (FF, Chrome und IE auf Windoof 7)</p><p></p><p>Bissiger Nachtrag: ZItat Deiner Website: „Wer die <strong>Form</strong> beherscht, darf in die <strong>Suppe </strong>spucken.“</p><p>Davon bist Du noch ein ganzes Stückchen entfernt.</p><p>Davon zeugen nicht zuletzt Deine angeführten Referenzen, die im krassen Gegensatz zu Deiner (sorry für das harsche Wort) aufgeblähten Website stehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pixelverwender, post: 2440006"] Du hast einen riesengroßen konzeptionellen Widerspruch in Deiner Website. „Ein Logo ist dann gut, wenn man es [B]mit[/B] dem grossem [B]Zeh[/B] in den Sand kratzen kann.“ Und dann trittst Du die propagierte Simplizität mit Füßen, fährst zeitraubende und nichtassoziative Effekte auf mit überschaubarer Aussage, (das was man schnell erfassen kann ist Bullshitbingo) und dergl. mehr. Die Animationen lenken von den wenigen Inhalten ab, die es tatsächlich wert wären, gelesen zu werden. Nicht alles, was technisch geht, macht auch Sinn und ist gut. Erinnert mich sehr an die Anfangszeiten von Flash, wo alles zappeln musste, was nicht bei 3 auf dem Baum war. Technik ist NICHT = Design. Nimms bitte nicht persönlich, es steckt eine Menge Arbeit hinter Deiner Seite und Engagement und Reinknien habe ich schon immer sehr geschätzt, aber: wenn Du mit Deiner Website Kunden gewinnen willst: So mit Sicherheit nicht. Mal davon abgesehen, dass mich die Überschriften hier am 24 Zöller mit dem Dampfhammer erschlagen (FF, Chrome und IE auf Windoof 7) Bissiger Nachtrag: ZItat Deiner Website: „Wer die [B]Form[/B] beherscht, darf in die [B]Suppe [/B]spucken.“ Davon bist Du noch ein ganzes Stückchen entfernt. Davon zeugen nicht zuletzt Deine angeführten Referenzen, die im krassen Gegensatz zu Deiner (sorry für das harsche Wort) aufgeblähten Website stehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
single page (nicht ganz fertig). bitte um response
Oben