Aktives Mitglied
Halo Leute
ich such gerade für eine Aktion die Möglichkeit "Smartobjekt aus Kopie" zu finden. Vorgehensweise war Bildebene markieren; recht Maustaste
und dann Smartobjekt aus Kopie erstellen. Leider finde ich die Möglichkeit nicht mehr, wie ist jetzt die Vorgehensweise.
Vile Grüße aus Kerpen
ich such gerade für eine Aktion die Möglichkeit "Smartobjekt aus Kopie" zu finden. Vorgehensweise war Bildebene markieren; recht Maustaste
und dann Smartobjekt aus Kopie erstellen. Leider finde ich die Möglichkeit nicht mehr, wie ist jetzt die Vorgehensweise.
Vile Grüße aus Kerpen