Noch nicht viel geschrieben
Keine Ahnung, ob es hier SI-User gibt. Aber diese Meldung ist selbstverständlich einen eigenen thread wert.
Langfristig macht die Entscheidung aus wirtschaftlicher Betrachtung für AD Sinn, auch wenn man fragen muss, ob die freigewordenen Ressourcen nun Maya oder Max zugute kommen.
Für alle SI-User tut es mir leid
Für User vielleicht interessant:
Langfristig macht die Entscheidung aus wirtschaftlicher Betrachtung für AD Sinn, auch wenn man fragen muss, ob die freigewordenen Ressourcen nun Maya oder Max zugute kommen.
Für alle SI-User tut es mir leid
Für User vielleicht interessant:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.