PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
soll ein Handy sein :)
Beitrag
<blockquote data-quote="deProfessor" data-source="post: 940279"><p><strong>AW: soll ein Handy sein <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></strong></p><p></p><p>also ich finde das sieht absolut nach nem handy aus <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> aber eine frage hätte ich, warum machst du ein eigenes handydesign?</p><p>finde die spieglung/reflektion des displays könnte realistischer sein,also nicht so halb halb sonder ne andere einteilung, wenn das machbar ist....meine kenntnisse halten sich noch sehr in grenzen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" />, deshalb ist das für mich schwer zu beurteilen.</p><p></p><p>aber das handy ist soweit schön und ich persönlich würd mir eins kaufen =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deProfessor, post: 940279"] [b]AW: soll ein Handy sein :)[/b] also ich finde das sieht absolut nach nem handy aus :) aber eine frage hätte ich, warum machst du ein eigenes handydesign? finde die spieglung/reflektion des displays könnte realistischer sein,also nicht so halb halb sonder ne andere einteilung, wenn das machbar ist....meine kenntnisse halten sich noch sehr in grenzen :), deshalb ist das für mich schwer zu beurteilen. aber das handy ist soweit schön und ich persönlich würd mir eins kaufen =) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
soll ein Handy sein :)
Oben