Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

soll ein Handy sein :)

Photoshop

dorleeins

PSD-Fan

AW: soll ein Handy sein :)

Hallo,

ändere mal in "Herrscher" und vesuche den "roten Auflegeknopf" etwas gerade zu richten - aber für den Anfang, schon mal gut.

Zeige mal dann das fertige Ergebnis.
 

alrisha

Helper

AW: soll ein Handy sein :)

Ja genau schon mal nicht schlecht, aber der Ok -Knopf in der Mitte und die telefon-knöpfe rot und grün haben eine zu unscharfe kontur.
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: soll ein Handy sein :)

Ich finde es schon ziemlich gut, aber die anderen Haben recht. Mut zur Schärfe!
Auch die silberne Navigationsfläche ist etwas zu unschaf.

Ich freu mich schon auf das Endergebniss
 

tomtom85

aldi-king-ianer

AW: soll ein Handy sein :)

also ich find den roten und grünen knopf noch nen bissl unscharf und nen klein wenig zu groß für die tasten. sonst ganz gut und das mit weißem rand sieht besser aus.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: soll ein Handy sein :)

weißt du, was mich am meisten stört ?

dass Ps es nicht schafft richtige rundungen zu erstellen...
deine Ecken am Handy sind nicht wirklich rund und zudem noch ausgefranzt, weil es PS einfach nicht besser kann...

an deiner Stelle würde ich versuchen die Ecken noch etwas mehr abzurunden und (ganz minimal) zu bluren...
oder eventuell mit einer Form zu arbeiten und nicht, wie du es wahrscheinlich gemacht hast eine auswahl zu erstellen und bei dieser dann die Ecken abzurunden und anschließend zu füllen...


ps... das grau gefällt mir besser ;)

Grüße
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: soll ein Handy sein :)

Ja jetzt wird es schön langsam immer besser....aebr ist das Absicht das der Her(r)scher so geschrieben wird????
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: soll ein Handy sein :)

Mir gefällts auch soweit gut. Die unscharfen roten und grünen Telefonhörer sowie das Wort Her(r)scher wurden ja schon angesprochen.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: soll ein Handy sein :)

Hallo enigma1973,
soweit sieht es gut aus, aber versuche einmal die Zahen und Buchstaben auf die Mitte der Tasten zu bringen.
 

eXe

Fortune

AW: soll ein Handy sein :)

meiner meinung nach ist der bildschirm ein bisschen klein geraten, bei neuen handys machen die doch den großteil des geräts aus ;) zumindest von der oberfläche her
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: soll ein Handy sein :)

Hallo enigma,
mache bei deinem Bild oben auf dem Banner mache da noch ein R bei Herrscher der 4 Meere rein dann ist es super.
 

Hessix

Noch nicht viel geschrieben

AW: soll ein Handy sein :)

seht gut aus, was mich zusätzlich etwas stört, ist, dass das OK etwas zu hoch wirkt und der weiße Strich neben der 1 am Rand der Tastenreihe.
Wirkt wie wenn die Tasten zu weit rechts anfangen würden.
Aber brav weiter basteln.

Edit ergänzt noch: die Buchstaben überlagern sich wohl Teilweise, siehe abc oder sind unten leicht abgeschnitten, wie bei der 6
 
D

deProfessor

Guest

AW: soll ein Handy sein :)

also ich finde das sieht absolut nach nem handy aus :) aber eine frage hätte ich, warum machst du ein eigenes handydesign?
finde die spieglung/reflektion des displays könnte realistischer sein,also nicht so halb halb sonder ne andere einteilung, wenn das machbar ist....meine kenntnisse halten sich noch sehr in grenzen :), deshalb ist das für mich schwer zu beurteilen.

aber das handy ist soweit schön und ich persönlich würd mir eins kaufen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: soll ein Handy sein :)

Hallo enigma,
mache bei deinem Bild oben auf dem Banner mache da noch ein R bei Herrscher der 4 Meere rein dann ist es super.

ja kann ich machen, dann muß ich das übermalen und neu schreiben, denn ich habe das Bild nicht gemacht, das ist ein Desktopfoto, von einem Spiel :)


ich habe das hier mal gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.392
Neuestes Mitglied
bamsi
Oben