PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
soll ein Handy sein :)
Beitrag
<blockquote data-quote="berniecook" data-source="post: 940435" data-attributes="member: 143027"><p><strong>AW: soll ein Handy sein <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>sorry, aber bei Sony Ericson oder Nokia würde Dein Entwurf nicht durchgehen. Weshalb?</p><p>Zahlen und Buchstaben sind nicht genau untereinander sondern zueinander verschoben.</p><p>Das mittlere runde Bedienelement ist unsymetrisch (wäare so kaum mechanisch produzierbar)</p><p>Ok Taste ist ausserhalb der Mitte.</p><p>Rote und grüne Bedientaste berühren Trennungslinien.</p><p>Links neben der 1 ist ein weisser Strich zu sehen, der da nicht hingehört.</p><p></p><p>Die "Handyidee" an sich ist ok. Aber bevor sich ein Handyhersteller bei Dir melden wird, musst Du diese Punkte aufjeden Fall bearbeiten. Hast Du PS verwendet? Der Illustartor "eignet" sich besser für so was, bis auf das Handybild selbst.</p><p>Grüsse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="berniecook, post: 940435, member: 143027"] [b]AW: soll ein Handy sein :)[/b] Hallo, sorry, aber bei Sony Ericson oder Nokia würde Dein Entwurf nicht durchgehen. Weshalb? Zahlen und Buchstaben sind nicht genau untereinander sondern zueinander verschoben. Das mittlere runde Bedienelement ist unsymetrisch (wäare so kaum mechanisch produzierbar) Ok Taste ist ausserhalb der Mitte. Rote und grüne Bedientaste berühren Trennungslinien. Links neben der 1 ist ein weisser Strich zu sehen, der da nicht hingehört. Die "Handyidee" an sich ist ok. Aber bevor sich ein Handyhersteller bei Dir melden wird, musst Du diese Punkte aufjeden Fall bearbeiten. Hast Du PS verwendet? Der Illustartor "eignet" sich besser für so was, bis auf das Handybild selbst. Grüsse [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
soll ein Handy sein :)
Oben