Mäuschen von Tigerkaterchen
Hallo Zusammen
ich bin am überlegen, ob ich mir eine Sony Alpha 7 oder 7II zulege.
Meine Frage dazu ist, wer hat eine Sony Alpha 7
und was findest du daran gut und was findest du weniger gut. Mir geht es in erster Linie um eure persönliche Erfahrungswerte.
Ich selbst habe derzeit eine Canon EOS7D
schon mal im voraus
ich bin am überlegen, ob ich mir eine Sony Alpha 7 oder 7II zulege.
Meine Frage dazu ist, wer hat eine Sony Alpha 7
und was findest du daran gut und was findest du weniger gut. Mir geht es in erster Linie um eure persönliche Erfahrungswerte. Ich selbst habe derzeit eine Canon EOS7D
, Landschaft, Blümchen, Architektur etc. Jaein, es muss keine Sony sein, mein Lieblingsmodell (Leica) wäre dann aber preislich jenseits von gut und böse
- würde nur gern zu Vollformat wechseln
- hatte lange mit der Canon liebäugelt und nun ist die Sony auf die Interessensliste gerückt 
....
- wobei für gute Grundlagenphotos die 7D voll ihren Zweck erfüllt 
- ferner kommt es ja noch auf das Objektiv und Lichtstärke an - und da habe ich leider eher ein schlechtes als ein gutes - grade mir ein leica objectiv mit 1 - 0.95 angeguckt 