PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Sony alpha 7
Beitrag
<blockquote data-quote="vidimento" data-source="post: 2525079" data-attributes="member: 608865"><p>Guten Morgen , vielen Dank für Euren Input, Sport und schnelle Tieraufnahmen eher weniger <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />, Landschaft, Blümchen, Architektur etc. Jaein, es muss keine Sony sein, mein Lieblingsmodell (Leica) wäre dann aber preislich jenseits von gut und böse <img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy:" title="Happy :happy:" data-shortname=":happy:" /> - würde nur gern zu Vollformat wechseln <img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy2.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy2:" title="Happy 2 :happy2:" data-shortname=":happy2:" />- hatte lange mit der Canon liebäugelt und nun ist die Sony auf die Interessensliste gerückt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vidimento, post: 2525079, member: 608865"] Guten Morgen , vielen Dank für Euren Input, Sport und schnelle Tieraufnahmen eher weniger :D, Landschaft, Blümchen, Architektur etc. Jaein, es muss keine Sony sein, mein Lieblingsmodell (Leica) wäre dann aber preislich jenseits von gut und böse :happy: - würde nur gern zu Vollformat wechseln :happy2:- hatte lange mit der Canon liebäugelt und nun ist die Sony auf die Interessensliste gerückt :rolleyes: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Sony alpha 7
Oben