PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Sony alpha 7
Beitrag
<blockquote data-quote="vidimento" data-source="post: 2525304" data-attributes="member: 608865"><p>[USER=655937]@gimbild[/USER] so ganz verstehe ich es immer noch nicht mit dem "Knipsen" <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" />, meine Anmerkung sollte lediglich heissen, dass mir ein Stativ teilweise zu umständlich ist und eine gewisse Flexibilität einschränkt und ich durchaus ziemlich lange ohne Stativ auskomme kann ohne meine Pics zu verwackeln - je nach Kamera. Denn wenn ich Schluchten runterklettere, um tolle Motive zu fotografieren ist ein Stativ schlichtweg hinderlich, zu sperrig, und ob ich ein solches überhaupt aufstellen kann ist dann die nächste Frage <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /> - aber fotografieren bedeutet in der Tat für mich nicht stundenlang belichten um bestimmte Effekte zu erreichen, die ohne Stativ erst gar nicht möglich sind - damit fällt mein fotografieren<img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy:" title="Happy :happy:" data-shortname=":happy:" /> in Richtung "knipsen"<img src="/styles/default/xenforo/smilies/foto.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":foto:" title="Foto :foto:" data-shortname=":foto:" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/happy2.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":happy2:" title="Happy 2 :happy2:" data-shortname=":happy2:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vidimento, post: 2525304, member: 608865"] [USER=655937]@gimbild[/USER] so ganz verstehe ich es immer noch nicht mit dem "Knipsen" :(, meine Anmerkung sollte lediglich heissen, dass mir ein Stativ teilweise zu umständlich ist und eine gewisse Flexibilität einschränkt und ich durchaus ziemlich lange ohne Stativ auskomme kann ohne meine Pics zu verwackeln - je nach Kamera. Denn wenn ich Schluchten runterklettere, um tolle Motive zu fotografieren ist ein Stativ schlichtweg hinderlich, zu sperrig, und ob ich ein solches überhaupt aufstellen kann ist dann die nächste Frage :) - aber fotografieren bedeutet in der Tat für mich nicht stundenlang belichten um bestimmte Effekte zu erreichen, die ohne Stativ erst gar nicht möglich sind - damit fällt mein fotografieren:happy: in Richtung "knipsen":foto::happy2: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Sony alpha 7
Oben