WIZIMP Pictures
Hi, ich such im ganzen Internet schon nach einer Seite oder einem
Programm, dass einem Sounds gibt. Z.B. möchte ich mit C4D eine Szene machen, in dem ein Ufo durch das O von einem Schriftzug fliegt. Jetzt soll dass UFO ja auch ein Geräusch machen wenn es knapp an der Kamera durch das O fliegt. In einer anderen Szene soll eine Figur an eine Tür klopfen und in einen Raum gehen.
Ohne Sound sind all die Szenen langweilig. Kennt ihr eine gute Internet Seite
oder ein Programm wo man solche Sounds herbekommt? Sollte möglichst kostenlos sein. Und
Programm, dass einem Sounds gibt. Z.B. möchte ich mit C4D eine Szene machen, in dem ein Ufo durch das O von einem Schriftzug fliegt. Jetzt soll dass UFO ja auch ein Geräusch machen wenn es knapp an der Kamera durch das O fliegt. In einer anderen Szene soll eine Figur an eine Tür klopfen und in einen Raum gehen.
Ohne Sound sind all die Szenen langweilig. Kennt ihr eine gute Internet Seite
oder ein Programm wo man solche Sounds herbekommt? Sollte möglichst kostenlos sein. Und
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
hab ich schon durchgesucht, die qualität ist ziemlich schlecht und die haben eigentlich auch nur Müll.
Ich denke mal die läuft auch bald aus. Oder sind die Sounds auch in der Demo vorhanden?
Nur wie soll man damit Sounds basteln? Ich möchte so Sounds wie wenn die Triebwerke eines Flugzeugs an sind oder Schritte usw. Mein Keyboard, kann zwar auch verschiedene Sound Arten erzeugen, aber die sind dann wie z.B. Disco Musik oder Flöte usw. Das mit den CDs ist eine überlegung Wert, aber ich glaube die haben auch nur so wichtige Sounds, nicht so kleinigkeiten wie z.B. ein kratzen oder wenn jmd. einen Lichtschalter anmacht. Hätte ich ein gutes Mikrofon könnte ich das meiste ja selbst aufnehmen, aber die