Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Space Art] Dunkelnebel

nastra

Noch nicht viel geschrieben

Hi leute, hab grad urlaub und hatte en bissl Zeit ma wieder en neues Space Art zu malen, ich hoffe es gefällt euch, über den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag bin ich natürlich sehr dankbar.

Sorry mus euch das ma so linken, irgendwie funtzt der Bildupload grad nicht Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Space Art] Dunkelnebel

von den Farben her find ich es richtig toll

nur die Mitte ( schwarz ) sagt mir nicht so richtig zu
 
AW: [Space Art] Dunkelnebel

es gefällt mir auch sehr gut, die farben sind toll, aber ich muss meinem vorpostner auch recht geben, da fehlt das gewisse etwas
 
AW: [Space Art] Dunkelnebel

Wie meine Vorposter schon schrieben - Farben sind schön doch da fehlt noch das gewisse Etwas. Auf deinem Artwork gibts keinen Eyecatcher. Dadurch wirkt das ganz ein wenig dröge. Ich könnt mir das z. B. gut als Hintergrund für ein Planetenartwork vorstellen oder mit ner Raumschiffszene im Vordergrund.
 
AW: [Space Art] Dunkelnebel

Wie meine Vorposter schon schrieben - Farben sind schön doch da fehlt noch das gewisse Etwas. Auf deinem Artwork gibts keinen Eyecatcher. Dadurch wirkt das ganz ein wenig dröge. Ich könnt mir das z. B. gut als Hintergrund für ein Planetenartwork vorstellen oder mit ner Raumschiffszene im Vordergrund.

Würde auch wie Vodoomama sagt , etwas noch in den vordergrund machen damit es nicht alzu leer wirkt , aber ansich wirkt des schon ganz gut . Nur eben wie alle sagen des gewisse etwas fehlt noch ;)
 
AW: [Space Art] Dunkelnebel

Toll gemacht! Mir gefällt vor allem die Farbgestaltung, die ist dir echt gelungen.
 
AW: [Space Art] Dunkelnebel

Die Farben sind echt toll. Aber ich finde, dass das schwarz in der Mitte etwas zu "erdrückend" ist. Denke das ändert sich, wenn man einen "Eyecatcher" davor hätte...
 
AW: [Space Art] Dunkelnebel

Die Farbe sind cool, aber das Bild wirkt etwas leer. Die Idee mit dem Planeten finde ich gut. Würde dem Bild vielleicht das gewisse etwas geben.
 
AW: [Space Art] Dunkelnebel

Farben sind gut, nur ich finde teilweise die Sterne sind zu gleich symmetrisch :)
 
AW: [Space Art] Dunkelnebel

Hab hier nochma en Update mit Planeten etc hab ichs getestet das is aber eindeutig zu viel des guten.


habe nun versucht den Nebel nochmal besser zu strukturieren.

hier is übrigens der Anfangs step, bin mir nich sicher ob ich vlt auf diesen neu aufbauen soll
 
AW: [Space Art] Dunkelnebel

wow sieht sehr gut aus, vielleicht würde ein größerer mond/planet das bild etwas interessanter machen
 
AW: [Space Art] Dunkelnebel

Eventuell vllt ein Planet mit einer Sonne dahinter, muss nicht allzu groß sein, würde aber sicher interessant dazu wirken wenn er von außen leicht (oder bös stark ;) ) strahlt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.971
Beiträge
1.540.188
Mitglieder
68.173
Neuestes Mitglied
Renee
Oben