Traumtänzer
AW: "Speedpainting-Thread"
@HellSpawn:Spitzenklasse,mir gefällt die wundervolle Arbeit an dem phantasievollen Gebirge,dessen Riffspitzen merkwürdig gut mit den tierähnlichen Düsenfliegern harmonieren,die Textur der felsen ist super und das Farbgefälle von Hellblau über Graublau zu rostrot ist sehr schön.@Vampire-G:du sprichst mir zum Thema Tutorials aus der Seele,auch wenns ohne diese Dinge viel länger dauert,kann man zumindestens behaupten,man hat selbst eine Lösung gefunden.
@HellSpawn:Spitzenklasse,mir gefällt die wundervolle Arbeit an dem phantasievollen Gebirge,dessen Riffspitzen merkwürdig gut mit den tierähnlichen Düsenfliegern harmonieren,die Textur der felsen ist super und das Farbgefälle von Hellblau über Graublau zu rostrot ist sehr schön.@Vampire-G:du sprichst mir zum Thema Tutorials aus der Seele,auch wenns ohne diese Dinge viel länger dauert,kann man zumindestens behaupten,man hat selbst eine Lösung gefunden.

u hast natürlich recht,dass die Lichtrefletionen in den Wolken mit der Lichtquelle übereinstimmen müssen,und wie Du siehst ,hab ich mich ja bei der zweiten Malstufe mittels des Baumes aus der Affäre gezogen(muss natürlich zu meiner Verteidigung sagen,dass ich schon oft bei schönstem Sonnenschein und blauem Himmel rostbraune Wolken gesehen habe,will sagen,das Phänomen der Lichtfilterung in den verschiedenen Wolkendichten ist sehr sonderbar und vielschichtig),
robier doch mal alle vorhandenen Malwerkzeuge Deiner Software,dann wirst Du schnell finden,mit welchem Pinsel Du am Besten für Deine Zwecke klarkommst.