PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Mainz
Beitrag
<blockquote data-quote="einstein64k" data-source="post: 2412700" data-attributes="member: 483913"><p>Hallo ihr Lieben <img src="/styles/default/xenforo/smilies/verliebt.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":liebe:" title="Liebe :liebe:" data-shortname=":liebe:" /></p><p>zuerst muss ich mich mal für mein langes Fernbleiben entschuldigen: privat war bei mir so Einiges los, was mich sehr beschäftigt hat und meine gesamte Kraft benötigte.</p><p>Und ausgerechnet jetzt am Donnerstag werde ich mit meinen Hunden in Holland am Meer sein und die vielleicht letzten schönen (Spät-)Sommer-Tage nutzen. Ihr wisst doch .... mein Traum von Abby und dem Meer ... </p><p>Da es nun um 2 meiner Wuffels nicht wirklich so rosig steht und wir unseren Spanienurlaub (gemeinsam mit unseren Hunden) leider abblasen mussten, werde ich am Do nach Holland fahren und meinen Hunden endlich das Meer zeigen ... bevor es zu spät ist und ich es immer bedauern werde.</p><p>Ich werde aber versuchen nächsten Monat mal wieder dabei zu sein. Großes Indianerehrenwort!!! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Wünsche euch einen schönen Donnerstagabend <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="einstein64k, post: 2412700, member: 483913"] Hallo ihr Lieben :liebe: zuerst muss ich mich mal für mein langes Fernbleiben entschuldigen: privat war bei mir so Einiges los, was mich sehr beschäftigt hat und meine gesamte Kraft benötigte. Und ausgerechnet jetzt am Donnerstag werde ich mit meinen Hunden in Holland am Meer sein und die vielleicht letzten schönen (Spät-)Sommer-Tage nutzen. Ihr wisst doch .... mein Traum von Abby und dem Meer ... Da es nun um 2 meiner Wuffels nicht wirklich so rosig steht und wir unseren Spanienurlaub (gemeinsam mit unseren Hunden) leider abblasen mussten, werde ich am Do nach Holland fahren und meinen Hunden endlich das Meer zeigen ... bevor es zu spät ist und ich es immer bedauern werde. Ich werde aber versuchen nächsten Monat mal wieder dabei zu sein. Großes Indianerehrenwort!!! :D Wünsche euch einen schönen Donnerstagabend :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Mainz
Oben