PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Mainz
Beitrag
<blockquote data-quote="Pixelverwender" data-source="post: 2416882"><p>So, nun ist es offiziell – ich kopiere mal den Text von der Facebook-Seite unserer Stammtisch-Location hier rein (ja, ich habe die Erlaubnis dazu):</p><p></p><p><span style="font-family: 'Georgia'">„Der Letzte macht das Licht aus…</span></p><p><span style="font-family: 'Georgia'"></span></p><p><span style="font-family: 'Georgia'">Nach nunmehr fünfeinhalb Jahren ist für mich als Küchenchef der Zeitpunkt gekommen, meine Tasche zu packen und weiter zu ziehen.</span></p><p><span style="font-family: 'Georgia'">Daher möchte ich die Möglichkeit nutzen, mich bei allen lieben Gästen und Beteiligten zu bedanken.</span></p><p><span style="font-family: 'Georgia'">Der Weg von einer „Pizza & Pasta“-Karte hin zu einer frischen und doch auch ausgefallenen Küche war ein langer und harter Weg, mit durchaus vielen Höhen und Tiefen. Nichtsdestotrotz bin ich sehr stolz, dass sich der Ehrgeiz ausgezahlt hat und wir sicherlich zu einem der gern besuchten Restaurants zählen.</span></p><p><span style="font-family: 'Georgia'">Auch wenn es nicht mein persönliches Ziel war, zum „Juicy Lucy Papst“ aufzusteigen, freut es mich natürlich sehr, dass meine Burger so ein Renner geworden sind!</span></p><p><span style="font-family: 'Georgia'">Ein Dank an alle Gäste, die ihre Veranstaltung völlig in meine Hände gelegt haben, seien es Hochzeiten, Geburtstage oder sonstige Großveranstaltungen. Es waren wirklich tolle und ausgefallene Events! </span></p><p><span style="font-family: 'Georgia'">Ein Dank gilt auch allen Helfern, die mich jedes Mal bei meinen Ideen wie dem Bau der Spießhalter etc. unterstützten und es durch ihren Einsatz möglich gemacht haben.</span></p><p><span style="font-family: 'Georgia'">Bevor die große Frage kommt, „wo wird weiter gekocht…?“:</span></p><p><span style="font-family: 'Georgia'">Als kulinarische Weiterbildung meiner Lieblingsküche und -kräuter, natürlich auch zum Kopf abschalten, werde ich drei Monate Thailand bereisen, um dann hoffentlich mit neuer Energie und frischen Ideen wieder zurückkehren. </span></p><p><span style="font-family: 'Georgia'">Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in einer eigenen Location wieder </span></p><p><span style="font-family: 'Georgia'">Bis zum 9. Oktober werde ich noch hier sein und hoffentlich noch einige schöne Essen schicken.</span></p><p><span style="font-family: 'Georgia'">In diesem Sinne: Der letzte macht das Licht aus, ich geh‘! </span></p><p><span style="font-family: 'Georgia'">Euer Beni</span>“</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pixelverwender, post: 2416882"] So, nun ist es offiziell – ich kopiere mal den Text von der Facebook-Seite unserer Stammtisch-Location hier rein (ja, ich habe die Erlaubnis dazu): [FONT=Georgia]„Der Letzte macht das Licht aus… Nach nunmehr fünfeinhalb Jahren ist für mich als Küchenchef der Zeitpunkt gekommen, meine Tasche zu packen und weiter zu ziehen. Daher möchte ich die Möglichkeit nutzen, mich bei allen lieben Gästen und Beteiligten zu bedanken. Der Weg von einer „Pizza & Pasta“-Karte hin zu einer frischen und doch auch ausgefallenen Küche war ein langer und harter Weg, mit durchaus vielen Höhen und Tiefen. Nichtsdestotrotz bin ich sehr stolz, dass sich der Ehrgeiz ausgezahlt hat und wir sicherlich zu einem der gern besuchten Restaurants zählen. Auch wenn es nicht mein persönliches Ziel war, zum „Juicy Lucy Papst“ aufzusteigen, freut es mich natürlich sehr, dass meine Burger so ein Renner geworden sind! Ein Dank an alle Gäste, die ihre Veranstaltung völlig in meine Hände gelegt haben, seien es Hochzeiten, Geburtstage oder sonstige Großveranstaltungen. Es waren wirklich tolle und ausgefallene Events! Ein Dank gilt auch allen Helfern, die mich jedes Mal bei meinen Ideen wie dem Bau der Spießhalter etc. unterstützten und es durch ihren Einsatz möglich gemacht haben. Bevor die große Frage kommt, „wo wird weiter gekocht…?“: Als kulinarische Weiterbildung meiner Lieblingsküche und -kräuter, natürlich auch zum Kopf abschalten, werde ich drei Monate Thailand bereisen, um dann hoffentlich mit neuer Energie und frischen Ideen wieder zurückkehren. Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr in einer eigenen Location wieder Bis zum 9. Oktober werde ich noch hier sein und hoffentlich noch einige schöne Essen schicken. In diesem Sinne: Der letzte macht das Licht aus, ich geh‘! Euer Beni[/FONT]“ [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Mainz
Oben