PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Mainz
Beitrag
<blockquote data-quote="adm011" data-source="post: 2416941"><p>Wirklich SCHADE...</p><p>Ich bin ja nicht grade ein Fan vom JUCY LUCY (aus bekannten Gründen) aber ein Fan vom Cubo (über die Jahre) geworden. Es war ein langer Weg mit schrecklichen Irrungen bis die Location "CUBO" für unseren Stammtisch gefunden war. Der Vorschlag von Pixelverwender war - rückblickend - SUPER. Ich habe "Beni" nicht persönlich kennengelernt sehr wohl aber die (zugegeben überschauliche Auswahl) an vegetarischer Kost. Die Variante vom JUCY den VEGGIE wie auch die anderen beiden Köstlichkeiten habe ich immer in Variation bestellt und GENOSSEN.</p><p>Es wäre schön wenn nach der Reise vor der Reise sein könnte und wir die Köstlichkeiten aus dem fernen Osten bei BENNI´S geniessen könnten.</p><p>Machs gut Küchenchef!</p><p>Gruss Michael</p><p></p><p>ach und wer wegen schreibf...meckert - Gesendet von meinem eigenwilligen Smartfon...</p><p></p><p>ach ich hätte ja "Gefällt mir" gedrückt aber es gefällt mir nicht wirklich...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="adm011, post: 2416941"] Wirklich SCHADE... Ich bin ja nicht grade ein Fan vom JUCY LUCY (aus bekannten Gründen) aber ein Fan vom Cubo (über die Jahre) geworden. Es war ein langer Weg mit schrecklichen Irrungen bis die Location "CUBO" für unseren Stammtisch gefunden war. Der Vorschlag von Pixelverwender war - rückblickend - SUPER. Ich habe "Beni" nicht persönlich kennengelernt sehr wohl aber die (zugegeben überschauliche Auswahl) an vegetarischer Kost. Die Variante vom JUCY den VEGGIE wie auch die anderen beiden Köstlichkeiten habe ich immer in Variation bestellt und GENOSSEN. Es wäre schön wenn nach der Reise vor der Reise sein könnte und wir die Köstlichkeiten aus dem fernen Osten bei BENNI´S geniessen könnten. Machs gut Küchenchef! Gruss Michael ach und wer wegen schreibf...meckert - Gesendet von meinem eigenwilligen Smartfon... ach ich hätte ja "Gefällt mir" gedrückt aber es gefällt mir nicht wirklich... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Mainz
Oben