PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Mainz
Beitrag
<blockquote data-quote="Diskord" data-source="post: 2417012"><p>Schön gesprochen, O Druide!</p><p></p><p>Nicht, dass wir ohne Essen keinen Spass gehabt hätten, aber die kulinarischen Köstlichkeiten des Küchenchefs waren immer ein besonderes Highlight!</p><p></p><p>Und zu Recht macht sich unser lieber Torito seit zwei Stammtischen Gedanken, was es denn nun zu Essen gibt. Bleibt die Speisekarte gleich? Nimmt der Küchenchef seine geheimen Rezepte mit nach Südostasien? Oder lässt er die Rezepte hier und sie werden ab sofort von ungeübten Küchenpersonal nachgekocht? Das und mehr erfahren Sie in der nächsten Folge von "Mainzer Stammtisch – Burger, Bier und ... äh ... berauschende Gefühle". Bleiben Sie gespannt!</p><p></p><p>Auf jeden Fall wünschen wir "dem Beni" alles Gute für die Zukunft. Kulinarisch wird Südostasien auf jeden Fall ein Erlebnis!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diskord, post: 2417012"] Schön gesprochen, O Druide! Nicht, dass wir ohne Essen keinen Spass gehabt hätten, aber die kulinarischen Köstlichkeiten des Küchenchefs waren immer ein besonderes Highlight! Und zu Recht macht sich unser lieber Torito seit zwei Stammtischen Gedanken, was es denn nun zu Essen gibt. Bleibt die Speisekarte gleich? Nimmt der Küchenchef seine geheimen Rezepte mit nach Südostasien? Oder lässt er die Rezepte hier und sie werden ab sofort von ungeübten Küchenpersonal nachgekocht? Das und mehr erfahren Sie in der nächsten Folge von "Mainzer Stammtisch – Burger, Bier und ... äh ... berauschende Gefühle". Bleiben Sie gespannt! Auf jeden Fall wünschen wir "dem Beni" alles Gute für die Zukunft. Kulinarisch wird Südostasien auf jeden Fall ein Erlebnis! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Mainz
Oben