PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Mainz
Beitrag
<blockquote data-quote="Pixelverwender" data-source="post: 2426547"><p>Nu hammer den Salat: der Küchenchef ist am Do. abend definitiv nicht da und kann es auch nicht einrichten, zu kommen. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p><p>Watt machmer denn nun? Es ginge dann höchstens noch der Donnerstag drauf, das müsste ich aber aus verschiedenen Gründen bis diesen Donnerstag wissen.</p><p>Es soll das ja auch nicht in Abwesenheit des Stammtisches bekommen...</p><p>Bitte hier keine Details zum Anlass posten (könnte ja neugierhalber mitlesen), nur terminmäßige Beiträge.</p><p></p><p>Nachtrag: Er könnte diesen Donnerstag kommen, aber das müsste dann von 18-18.30 Uhr stattfinden, da er um 19 Uhr einen Termin hat, den er nicht verschieben kann.</p><p>Wie sieht's denn mit alternativen Tagen (nächste Woche Dienstag oder MIttwoch) aus?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pixelverwender, post: 2426547"] Nu hammer den Salat: der Küchenchef ist am Do. abend definitiv nicht da und kann es auch nicht einrichten, zu kommen. :( Watt machmer denn nun? Es ginge dann höchstens noch der Donnerstag drauf, das müsste ich aber aus verschiedenen Gründen bis diesen Donnerstag wissen. Es soll das ja auch nicht in Abwesenheit des Stammtisches bekommen... Bitte hier keine Details zum Anlass posten (könnte ja neugierhalber mitlesen), nur terminmäßige Beiträge. Nachtrag: Er könnte diesen Donnerstag kommen, aber das müsste dann von 18-18.30 Uhr stattfinden, da er um 19 Uhr einen Termin hat, den er nicht verschieben kann. Wie sieht's denn mit alternativen Tagen (nächste Woche Dienstag oder MIttwoch) aus? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Mainz
Oben