PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Mainz
Beitrag
<blockquote data-quote="Pixelverwender" data-source="post: 2434105"><p>Noch nicht ganz in trockenen Tüchern, aber kreuz Dir schon mal den 23. Januar an. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>Hmm... ich werde auf jeden Fall zum Stammtisch nicht können, da wir an dem Abend nochmal Probe haben, damit's den Damen und Herren am nächsten Tag nicht die Gehörgänge zerhaut <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Man könnte ja versuchshalber das Cubo nochmal beibehalten und schauen, wie es sich dann anlässt. Und dann ne Entscheidung treffen.</p><p>Es sei denn, jemand hat jetzt schon eine Idee.</p><p>Herr [USER=237501]@Lichtschutzfaktor[/USER] , wie sieht's denn mit Deinen Altstadtkenntnissen in Mainz aus?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pixelverwender, post: 2434105"] Noch nicht ganz in trockenen Tüchern, aber kreuz Dir schon mal den 23. Januar an. :) Hmm... ich werde auf jeden Fall zum Stammtisch nicht können, da wir an dem Abend nochmal Probe haben, damit's den Damen und Herren am nächsten Tag nicht die Gehörgänge zerhaut :D Man könnte ja versuchshalber das Cubo nochmal beibehalten und schauen, wie es sich dann anlässt. Und dann ne Entscheidung treffen. Es sei denn, jemand hat jetzt schon eine Idee. Herr [USER=237501]@Lichtschutzfaktor[/USER] , wie sieht's denn mit Deinen Altstadtkenntnissen in Mainz aus? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Mainz
Oben