PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Mainz
Beitrag
<blockquote data-quote="Torito49" data-source="post: 2439452" data-attributes="member: 150602"><p>So Leute, ich melde mich (mal) wieder zurück ... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/ciao.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":ciao:" title="Ciao :ciao:" data-shortname=":ciao:" /></p><p>Wie ich sehe, hat sich in der letzten Zeit hier was zum Thema Treffen - Location - einiges geschrieben worden. Leider kann ich nichts empfehlen, da ich mich so kaum in Mainz und Umgebung auskenne; daher verlasse ich mich voll auf Euch ...</p><p>Aber ich würde Cubo Negro zunächst mal noch eine Chance geben (siehe Vorschlag Olli), denn, wer weiß, vielleicht hat sich die Küche ordnungsgemäß wieder schmackhaft gerichtet.</p><p></p><p>Sollte doch in eine andere Location stattfinden, dann eben, wie unser Druide sagt:</p><p><em><strong>"Also nur wo man <u>einigermaßen parken</u> kann...</strong></em></p><p><em><strong>...und es nicht so laut ist LOL</strong></em></p><p><em><strong>also eher und und und..."</strong></em></p><p></p><p></p><p>Lieber Olli, dafür haben wir Verständnis! Wir wollen doch endlich Genuss in den Ohren haben! Ich bin mir ganz sicher, es wird ein tolles Event sein ...</p><p></p><p>Neeeee, Morgen bin ich erst wieder dran! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Torito49, post: 2439452, member: 150602"] So Leute, ich melde mich (mal) wieder zurück ... :ciao: Wie ich sehe, hat sich in der letzten Zeit hier was zum Thema Treffen - Location - einiges geschrieben worden. Leider kann ich nichts empfehlen, da ich mich so kaum in Mainz und Umgebung auskenne; daher verlasse ich mich voll auf Euch ... Aber ich würde Cubo Negro zunächst mal noch eine Chance geben (siehe Vorschlag Olli), denn, wer weiß, vielleicht hat sich die Küche ordnungsgemäß wieder schmackhaft gerichtet. Sollte doch in eine andere Location stattfinden, dann eben, wie unser Druide sagt: [I][B]"Also nur wo man [U]einigermaßen parken[/U] kann... ...und es nicht so laut ist LOL also eher und und und..."[/B][/I] Lieber Olli, dafür haben wir Verständnis! Wir wollen doch endlich Genuss in den Ohren haben! Ich bin mir ganz sicher, es wird ein tolles Event sein ... Neeeee, Morgen bin ich erst wieder dran! :D [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Mainz
Oben