PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Mainz
Beitrag
<blockquote data-quote="adm011" data-source="post: 2560337"><p>[USER=49097]@Drezdany[/USER] </p><p></p><p>... da ich mir die Beiträge im besagtem Thread nicht kopiert habe (wie hätte ich wissen sollen das das mal wichtig sein könnte) kann ich nur aus der Erinnerung heraus sagen das weder ich noch Pixelverwender Dobi78 persönlich angegriffen hätten. Ich bin nicht nur Tierheilpraktiker, sondern seit vielen Jahren auch Fach/Journalist und Zensur darf es in unserer Gesellschaft nicht geben. Regeln die Aufgestellt werden sollten eingehalten werden sofern sie die Grundrechte unserer Verfassung nicht widersprechen Ein "heile Welt Forum" sollte als solches auch gekennzeichnet sein. </p><p></p><p>Warum Du die beiden Links entfernt hast ist mir unverständlich da die Beiträge ja noch vorhanden sind - oder?</p><p></p><p>Ich war gestern und bin auch heute noch tief betroffen von dem was da geschehen ist und die beiden um die es mir geht hatten und haben Verluste von Freunden und Ängste um Bekannte zu verarbeiten.</p><p></p><p>Meine Anteilnahme sei ihnen gewiss und wenn ich etwas tun könnte damit es ein wenig erträglicher für alle Betroffenen werden würde - ich würde es tun.</p><p></p><p>In diesem Sinne - werde ich um 12:00 Uhr aufstehen und still der Opfer und der Angehörigen gedenken</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="adm011, post: 2560337"] [USER=49097]@Drezdany[/USER] ... da ich mir die Beiträge im besagtem Thread nicht kopiert habe (wie hätte ich wissen sollen das das mal wichtig sein könnte) kann ich nur aus der Erinnerung heraus sagen das weder ich noch Pixelverwender Dobi78 persönlich angegriffen hätten. Ich bin nicht nur Tierheilpraktiker, sondern seit vielen Jahren auch Fach/Journalist und Zensur darf es in unserer Gesellschaft nicht geben. Regeln die Aufgestellt werden sollten eingehalten werden sofern sie die Grundrechte unserer Verfassung nicht widersprechen Ein "heile Welt Forum" sollte als solches auch gekennzeichnet sein. Warum Du die beiden Links entfernt hast ist mir unverständlich da die Beiträge ja noch vorhanden sind - oder? Ich war gestern und bin auch heute noch tief betroffen von dem was da geschehen ist und die beiden um die es mir geht hatten und haben Verluste von Freunden und Ängste um Bekannte zu verarbeiten. Meine Anteilnahme sei ihnen gewiss und wenn ich etwas tun könnte damit es ein wenig erträglicher für alle Betroffenen werden würde - ich würde es tun. In diesem Sinne - werde ich um 12:00 Uhr aufstehen und still der Opfer und der Angehörigen gedenken [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
Stammtische und Usertreffen
Stammtisch Mainz
Oben