Nicht mehr ganz neu hier
Hallo,
Nach einigem herumprobieren mit meinem Kampfdroiden kam letztendlich dieses Video herraus:
Modeliert, Geshaded und Animiert habe ich den Droiden in Autodesk Maya. Das Compositing habe ich in Nuke und After Effects gemacht.
Wie gefällt es euch ?
cheers!
Daniel
Nach einigem herumprobieren mit meinem Kampfdroiden kam letztendlich dieses Video herraus:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Modeliert, Geshaded und Animiert habe ich den Droiden in Autodesk Maya. Das Compositing habe ich in Nuke und After Effects gemacht.
Wie gefällt es euch ?
cheers!
Daniel

