AW: Sternachen's Werke
Hu Hu
Mir gefallen deine Arbeiten, wäre froh wenn ich nur halb so viel von dem auf das Papier bringen würde wie du.
Finde man sollte nicht zu sehr kritisch sein, du sagst ja selbst das du etwas eingerostet bist.
Das ist doch lächerlich. Wenn um Kritik gebeten wird, dann sollte man nicht drauf spekulieren, dass man nur "hast du fein gemacht" liest.
Solange die Kritik konstruktiv ist, nützt sie dem Ersteller wesentlich mehr als der ganze Honig ums Maul.
@Sternanchen
Das alle unfertig aussehen liegt daran, dass ich so ewig nichts mehr in die Richtung gemacht habe, da mein Ex-Freund jedes mal extrem eifersüchtig war, sobald ich etwas gemalt/gezeichnet hatte =(
Dass man länger nichts gemacht hat ändert ja nichts daran, dass man ein Bild fertig machen kann. Musst es ja nicht an einem Stück machen, setzt dich einfach n Tag oder n Paar Tage Später noch mal dran und machst weiter. Vom Groben zum Feinen. Einfach ein wenig hartnäckiger werden.
Und WIE zum Geier kann jemand aufs Zeichnen eifersüchtig werden? Hast du auf anderen Typen gemalt oder so?
Ich denke ich werde vor allem das Waldgeist bild noch einmal überarbeiten.
Das solltest du tun. Da steckt so viel Potential hinter, wäre schade um das Bild, wenn du es nicht fertig kriegen würdest.
@ Sven
Denn so richtig toll sehen Paintings finde ich erst aus, wenn sie Fotorealistisch sind.
Über geschmack lässt sich nicht streiten

Es kommt auch immer ein wenig auf das Bild an, so manches Bild sieht auch im etwas undetailierteren und nicht ganz Fotorealistisch wunderbar aus, aber diese Technik muss man einzusetzen wissen, damit das Ganze nicht fehl am Platz und wie vom 3 Jährigen Sohn gemalt aussieht.
Just my 2 cents