G
Gozza
Guest
Hallo Psd-Tutorials community,
ich erwäge es ein Studium zu beginnen, allerdings habe ich gelesen das man bei der Bewerbung Arbeitsproben beilegen soll...nunja es wird nicht genauer beschrieben was die so in etwa wollen...meine fragen an euch :
Hat jemand ein paar anregungen oder selbst solch eine Mappe machen müssen und kann mir weiterhelfen?
Mfg
Manuel
ich erwäge es ein Studium zu beginnen, allerdings habe ich gelesen das man bei der Bewerbung Arbeitsproben beilegen soll...nunja es wird nicht genauer beschrieben was die so in etwa wollen...meine fragen an euch :
Hat jemand ein paar anregungen oder selbst solch eine Mappe machen müssen und kann mir weiterhelfen?
Mfg
Manuel
