Nicht mehr ganz neu hier
Hallo liebe Freunde. Bin auf der Suche nach Photoshop 6.0 in Deutsch für Windows. Habe immer damit gearbeitet und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn jemand von euch das Programm hat und sich davon trennen möchte würde ich mich freuen. Wäre bereit dafür bis zu 50,00 EUR auszugeben.
LG
LG
Was jetzt die 7er Version angeht, mit etwas Glück bekommst du sie günstig in der Bucht. Die meisten werden aber aus mir nicht erklärlichen Gründen recht hoch gehandelt. Zwischendurch gibt es nur mal "faire" Auktionen. Ein Versuch ist es allemal Wert.