Noch nicht viel geschrieben
Hallo ihr lieben,
hoffentlich bin ich hier richtig. Wollte den Thead erst im Off Topic erstellen, hab dann aber "Suche" gesehen und dachte, das es hier besser passt.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Lied.
Hier ist der link:
weiss vielleicht jemand wie das Lied heisst?
Es kommt mir teilweise bekannt vor, also entweder ein Mix oder villeicht was altes einfach neu aufgelegt.
LG Enna
hoffentlich bin ich hier richtig. Wollte den Thead erst im Off Topic erstellen, hab dann aber "Suche" gesehen und dachte, das es hier besser passt.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Lied.
Hier ist der link:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
weiss vielleicht jemand wie das Lied heisst?
Es kommt mir teilweise bekannt vor, also entweder ein Mix oder villeicht was altes einfach neu aufgelegt.
LG Enna

oh dann hat sich das ja schon erledigt.