AW: Suche gleichgesinnte in HH 
Feuerstein? Guckstu:
16/17 Uhr passt auch bei mir ganz hervorragend.
Feuerstein? Guckstu:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
16/17 Uhr passt auch bei mir ganz hervorragend.
Prügelknabe der Nation ....
Hallo zusammen,
wohne noch nicht all zu lange in Hamburg und kenne daher wenig Fotografen, mit denen man mal zusammen auf Fototouren gehen kann.
Wohne in Hamburg Allermöhe und richte mir derzeit auch ein kleines privates Fotostudio ein. Zudem bin ich 25 Jahre alt und gelernter Mediendesigner. Fotografische Werke von mir könnt ihr hier sehen:Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Wer hat Lust, wohnt in der Nähe und ist ebenso ambitionierter Forotograf?

el_duende
Guest
Termine bitte nicht in der kommenden Woche.da müßte ich passen.
Wie schon geschrieben. Dann also ohne mich.
el_duende
Guest
Das ist ja - wenn alles klappt - bei weitem nicht der einzige Termin ...
![]()
Digital Artist

Hallo Ihr alle !Rote Rose vielleicht nicht, aber wie wäre es mit ner Microcam im Knopfloch? ;-)
Nee, mal Spaß beiseite. Ich werde definitiv meine Kamera mitbringen, wie vielleicht ein paar andere von uns auch. Sollte also nicht so schwer sein, uns gegenseitig zu erkennen.
:lol:Digital Artist

Muss nichts dolles sein, Hauptsache man kann sich verständigen. Wird ja keine öffentliche Organisation oder Brand. "Hamburger Foto-Crew" reicht doch völlig als geschlossene Gruppe, um zu wissen, was für eine Gruppe das ist.![]()

el_duende
Guest

Nett gemeint mit Facebook. Ist allerdings überhaupt nicht mein Ding und wird es wohl auch nie werden - gehe ich z.Z. mal von aus.![]()

:lol: ....
Blenderole
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums