Hi, ich soll für eine Studentenparty(ca.2000 leute) einen Flyer entwerfen. Anfangs war es noch SpringBreak, da der Name aber geschützt ist wird es sowas wie Frühlingserwachen.
Naja und ich such gerad nach einer guten schrift für den Flyer, vielleicht so nen bischen flower-power aber DEZENT bitte!!
Ich hab die gefunden, aber so ganz bin ich noch nicht zufrieden:
Diese Schrift(snow dream) natürlich weiß mit einer schwarzen, rosa oder angenehm grünen Kontur...
Aber habt ihr ncoh andere Schrift-Empfehlungen?
Naja und ich such gerad nach einer guten schrift für den Flyer, vielleicht so nen bischen flower-power aber DEZENT bitte!!
Ich hab die gefunden, aber so ganz bin ich noch nicht zufrieden:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Diese Schrift(snow dream) natürlich weiß mit einer schwarzen, rosa oder angenehm grünen Kontur...
Aber habt ihr ncoh andere Schrift-Empfehlungen?