PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Suche Unterstützung beim Colorieren
Beitrag
<blockquote data-quote="Sayena" data-source="post: 1193145" data-attributes="member: 357412"><p><strong>AW: Suche Unterstützung beim Colorieren</strong></p><p></p><p>Hi!</p><p> </p><p></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Wo stelle ich denn die Schatten/Licht Eben hin, über alle Ebenen oder darunter? Dann versteh ich nicht ganz die Sache mit den 50% Grau füllen?ich soll also die Ebene die für Schatten sein soll erst einmal mit dem Füllwerkzeug Grau füllen, richtig? Die neue Eben, also die für Licht füll ich aber nicht mit 50% Grau oder?</span></span></p><p> </p><p></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Ah, danke, dass sieht ja schon viel besser aus!?.welches Werkzeug hast du denn für die Schatten bzw. für das Licht genommen, es gibt ja viele Möglichkeiten? Hast du sie dann auch mit dem Wischfinger ineinander verlaufen lassen? </span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Ich möchte die Muster am Ärmel und an den Kragen, Kleidung in gold setzen, nur wie kriegt man das ordentlich hin??das Muster ist ja auch gleichzeitig die Outlines. Kann man die an den Stellen umfärben, indem man auf der Outlines Eben arbeitet oder nimmt man auch hier für eine neue Ebene?</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Und noch eine ganz wichtige Frage, wenn ich alle Flächen mit Farbe gefüllt und auch den Schatten und das Licht gesetzt habe, wie bekomme ich es dann hin das es ausschaut als wäre es Nacht? Geht das dann noch im Nachhinein? </span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Gruß</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Sayena</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sayena, post: 1193145, member: 357412"] [b]AW: Suche Unterstützung beim Colorieren[/b] Hi! [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Wo stelle ich denn die Schatten/Licht Eben hin, über alle Ebenen oder darunter? Dann versteh ich nicht ganz die Sache mit den 50% Grau füllen?ich soll also die Ebene die für Schatten sein soll erst einmal mit dem Füllwerkzeug Grau füllen, richtig? Die neue Eben, also die für Licht füll ich aber nicht mit 50% Grau oder?[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ah, danke, dass sieht ja schon viel besser aus!?.welches Werkzeug hast du denn für die Schatten bzw. für das Licht genommen, es gibt ja viele Möglichkeiten? Hast du sie dann auch mit dem Wischfinger ineinander verlaufen lassen? [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ich möchte die Muster am Ärmel und an den Kragen, Kleidung in gold setzen, nur wie kriegt man das ordentlich hin??das Muster ist ja auch gleichzeitig die Outlines. Kann man die an den Stellen umfärben, indem man auf der Outlines Eben arbeitet oder nimmt man auch hier für eine neue Ebene?[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Und noch eine ganz wichtige Frage, wenn ich alle Flächen mit Farbe gefüllt und auch den Schatten und das Licht gesetzt habe, wie bekomme ich es dann hin das es ausschaut als wäre es Nacht? Geht das dann noch im Nachhinein? [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Gruß[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Sayena[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Suche Unterstützung beim Colorieren
Oben