Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche verzweifelt nach einem Wappen

Angel-X

Noch nicht viel geschrieben

Bitte erhängt mich nicht gleich, falls ich hier mit meiner Frage falsch sein sollte. Aber nachdem ich mit PS arbeite dachte ich das es hier am ehesten reinpassen könnte.

Ich suche nach dem Wappen der Freiwilligen Feuerwehr (siehe hier: ).

Das Problem ist, ich suche es als Vektor bzw. notfalls im PNG Format. Ich hab mittels Google gesucht, aber nix gefunden was für meine Zwecke geeignet ist.

Vielleicht hat ja jemand einen Link zu einer Seite oder dieses Wappen selbst.

Photoshop

AW: Suche verzweifelt nach einem Wappen

guckst du hier:

Hinweis:

Dieses Werk stellt eine , ein , ein oder ein anderes offizielles dar. Die Verwendung solcher Symbole ist in manchen Ländern beschränkt. Diese Beschränkungen sind unabhängig von dem hier beschriebenen . Bitte beachten: Dies ist keine . Es wird eine zusätzliche gültige Lizenz benötigt.

(Korpsabzeichen der Österreichischen Feuerwehr. Da es sich bei der Feuerwehr um eine Körperschaft öffentlichen Rechtes handelt ist das Österreichische Wappenrecht (siehe Lizensierung) anzuwenden. Lizenzinformation: Diese Datei oder Bestandteile davon)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche verzweifelt nach einem Wappen

also das ist erstens ein allgemeines symbol für feuerwehren und nicht eines exakt auf die von dir genannte fw. aber nachdem es ja nicht besondera aufwändig ist könnest du sie ja in einem vektorprogramm "nachpasuen".

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden