PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Support zu Google Webmastertools
Beitrag
<blockquote data-quote="Top_Gun" data-source="post: 820798" data-attributes="member: 215889"><p><strong>AW: Support zu Google Webmastertools</strong></p><p></p><p>Hmmm... meiner bescheidenen Meinung nach(und ich bin ja auch vom Fach) würden die Daten auf mehreren Servern keinen Sinn machen:</p><p>Angenommen</p><p>- auf Server A liegen meine Accountdaten und die Auswertungen für Webmastertools.</p><p>- auf Server B liegen die Auswertungen die sich die Gadgets holen</p><p>Die Gadgets müssten auf Server A erstmal meine Accountdaten abfragen um dann auf Server B die Auswertungen abzuholen.</p><p>Selbst wenn dem so ist, warum können die Webmastertools das nicht? Warum liegen die Daten auf beiden Servern?</p><p></p><p>Das die personalisierte Startseite (auf der die Gadgets zufinden sind) und die Webmastertools unterschiedliche Server benutzen könnte ich verstehen (das würde auch erklären, warum ich mich bei beiden einloggen muss damit beides zusammen funktioniert...). Auch das vielleicht Analytics eigene Server bekommt, könnte ich irgendwo nachvollziehen.</p><p>Selbst wenn dabei ein Haufen von redundanten Daten anfallen würde, würde ich das irgendwie in meinen Kopf bekommen.</p><p>Aber das mir ein und die selbe Auswertung, von eigentlich dem selben Tool, welches ja nur verlinkt ist oder sein sollte, unterschiedliche Daten anzeigt...</p><p></p><p>Und warum sehe ich die Aktualisierung vom 4.1.09 erst am 9.1.09? (Ich hab auf dem Screenshot nachgeschaut, zur Threaderstellung war die letzte Aktualisierung vom 2.1.09) Kann man dann nicht das richtige Datum verwenden?</p><p></p><p>Danke für deine Antwort, wenn das tatsächlich stimmt wäre das zumindest eine Erklärung und ich glaube hier ist der falsche Ort meine Unverständlichkeit und meine Fragen weiter zu behandeln.</p><p>Ich werde mich wohl oder übel an so eine Diskussionsgruppe wenden müssen...</p><p></p><p>Sollte es doch noch jemanden geben, der weiß wie ich den Google-Support direkt erreiche, wäre es schön wenn ihr euer Wissen teilen könntet...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Top_Gun, post: 820798, member: 215889"] [b]AW: Support zu Google Webmastertools[/b] Hmmm... meiner bescheidenen Meinung nach(und ich bin ja auch vom Fach) würden die Daten auf mehreren Servern keinen Sinn machen: Angenommen - auf Server A liegen meine Accountdaten und die Auswertungen für Webmastertools. - auf Server B liegen die Auswertungen die sich die Gadgets holen Die Gadgets müssten auf Server A erstmal meine Accountdaten abfragen um dann auf Server B die Auswertungen abzuholen. Selbst wenn dem so ist, warum können die Webmastertools das nicht? Warum liegen die Daten auf beiden Servern? Das die personalisierte Startseite (auf der die Gadgets zufinden sind) und die Webmastertools unterschiedliche Server benutzen könnte ich verstehen (das würde auch erklären, warum ich mich bei beiden einloggen muss damit beides zusammen funktioniert...). Auch das vielleicht Analytics eigene Server bekommt, könnte ich irgendwo nachvollziehen. Selbst wenn dabei ein Haufen von redundanten Daten anfallen würde, würde ich das irgendwie in meinen Kopf bekommen. Aber das mir ein und die selbe Auswertung, von eigentlich dem selben Tool, welches ja nur verlinkt ist oder sein sollte, unterschiedliche Daten anzeigt... Und warum sehe ich die Aktualisierung vom 4.1.09 erst am 9.1.09? (Ich hab auf dem Screenshot nachgeschaut, zur Threaderstellung war die letzte Aktualisierung vom 2.1.09) Kann man dann nicht das richtige Datum verwenden? Danke für deine Antwort, wenn das tatsächlich stimmt wäre das zumindest eine Erklärung und ich glaube hier ist der falsche Ort meine Unverständlichkeit und meine Fragen weiter zu behandeln. Ich werde mich wohl oder übel an so eine Diskussionsgruppe wenden müssen... Sollte es doch noch jemanden geben, der weiß wie ich den Google-Support direkt erreiche, wäre es schön wenn ihr euer Wissen teilen könntet... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Support zu Google Webmastertools
Oben