PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Surfstick zum "reinen" USB-Stick umwandeln?
Beitrag
<blockquote data-quote="Jacknzger" data-source="post: 1557343" data-attributes="member: 414388"><p><strong>AW: Surfstick zum "reinen" USB-Stick umwandeln?</strong></p><p></p><p>also ich hab auch einen Vodafone Internet stick ( is aber ein umts stick). Ich hab da auch ne micro sd karte reingesetzt. und wenn ich den stick einstecke fragt der computer mich erst ob ich die software installieren will und dann kommt das normale fenster wie ich das " neue speichermedium" öffnen will. Es hat auch machmal schon nicht geklappt (frag mich nciht warum) aber das hat sich gegeben. wenn bei dir nicht das Fenster kommt, geh doch auf Start ==> Computer da müssten dann alle speichermedien aufgelistet sein und dann solltest du auch dort dein Stick finden. Und was das umwandeln angeht: Das sind zwei systeme in einem (1. Internetstick mit internem speicher, 2. dein micro sd) Du brauchst dich also nicht zwischen einem von beiden entscheiden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jacknzger, post: 1557343, member: 414388"] [b]AW: Surfstick zum "reinen" USB-Stick umwandeln?[/b] also ich hab auch einen Vodafone Internet stick ( is aber ein umts stick). Ich hab da auch ne micro sd karte reingesetzt. und wenn ich den stick einstecke fragt der computer mich erst ob ich die software installieren will und dann kommt das normale fenster wie ich das " neue speichermedium" öffnen will. Es hat auch machmal schon nicht geklappt (frag mich nciht warum) aber das hat sich gegeben. wenn bei dir nicht das Fenster kommt, geh doch auf Start ==> Computer da müssten dann alle speichermedien aufgelistet sein und dann solltest du auch dort dein Stick finden. Und was das umwandeln angeht: Das sind zwei systeme in einem (1. Internetstick mit internem speicher, 2. dein micro sd) Du brauchst dich also nicht zwischen einem von beiden entscheiden [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Surfstick zum "reinen" USB-Stick umwandeln?
Oben