Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

SWF File wird im IE nicht abgespielt

Hallo Community

Hab mal wieder ein Problem, ich habe in Artisteer ne joomla Page erstellt einen Flash Header integirert das funzt einwandfrei. nun bin ich beim testen jedoch aus was sehr komisches gestossen.

Auf der linken Seite der Page ist ein Skyscrapper im SWF Format -> in FF funktioniert alles einwandfrei (obwohl auf mich der Browser sehr träge wirkt auf der Page) -> eine google Suche hat ergeben das das Problem scheinbar schon mit der Version 7 des IE bekannt war (ich habe 8) damals konnt aman es mit den Sicherheitseinstellugnen anpassen aber mal abgesehen das dies nicht funktioniert - das kanns doch nicht sein? und ich kenne so viele die keine Probleme haben damit warum ich? und WARUM funzt der header aber die werbung nicht ??

ich hab auch schon versucht auf der position einen anderen film ab zu spielen selbes problem....

Grüsse aus der Schweiz :D

im browserfenster sieht man ja das er die seite einfach nicht laden kann jmd eine idee?

AW: SWF File wird im IE nicht abgespielt

Probier mal die Datei für den Skyscraper umzubennen und alle Leerzeichen zu entfernen.

Also z.B. statt und anschliessend die swf neu einbinden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden