Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(System)?schriften Problem

InDesign, Formate, eingestelltes Format anschauen?
Kann man nicht dort definieren, welche Form der Anführungszeichen man möchte?

InDesign, Formate, eingestelltes Format anschauen?
Kann man nicht dort definieren, welche Form der Anführungszeichen man möchte?

Wie gesagt, auch unter der Windows-Zeichentabelle sind die Zeichen falsch, und diese hat nichts mit irgendwelchen Programmen zutun, sondern mit dem System an sich...

Das sind Micky Mouse Schriften, die haben keine korrekten Anführungszeichen.
MfG

Die hier gezeigten Schriften sind evtl. nicht optimal gewählt, doch ich kann 100% versichern, dass diese Schriften die korrekten Anführungszeichen hatten. Auch wenn man es nicht unbedingt vermuten mag. Außerdem wären dann wohl auch beide Anführungszeichen falsch, und nicht nur das untere.

Die hier gezeigten Schriften sind evtl. nicht optimal gewählt, doch ich kann 100% versichern, dass diese Schriften die korrekten Anführungszeichen hatten

Haiku nicht, Talking to the moon nicht usw habe jetzt nicht alle angesehen

Und lasse dir von Indesign mal die ersetzen Glyphen markieren.
MfG

Die von mir auf dem Screenshot gezeigten Schriften sind auch ganz andere, als die runtergeladenen. Diese hatte ich ja sofort wieder gelöscht.

Korrekte Anführungszeichen
nicht vorhanden
nicht vorhanden
nicht vorhanden
nicht vorhanden
nicht vorhanden

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden