D
DesignItLive
Guest
Oh, respect und Glückwunsch. Haste wohl Geld übrig gehabt? Hätte Ihn auch gerne. Naja. Bei mir wirds nächsten Monat den Microsoft Surface Pro 2 immerhin.
DesignItLive
Guest
Mäuschen von Tigerkaterchen
DesignItLive
Guest
DesignItLive
Guest
- Windows Paint allerdings wunderbar - aber mit Paint wollte ich ja nicht malen - werde morgen den Support anrufen und noch mit surface pro probieren, bin mal gespannt - Fortsetzung folgtDesignItLive
Guest
DesignItLive
Guest
- sobald ich mit dem Stift (habe inzwischen unterschiedliche ausprobiert) bei einem geöffneten Grafikprogramm (ausser MSPaint) in Displaynähe komme, tickt der vollkommen aus, zoomt automatisch auf 1600%, öffnet automatisch Kontextmenüs, markiert, schliesst etc. - Support weiss auch net, was das ist. Erhalte nun ein Ersatzgerät und wenn das nix ist, ja dann wird mit meinem Kumpel wohl doch nichts - dann muss er sich erst noch benehmen übenDesignItLive
Guest
- werde berichten, ob neuer Kumpel noch Champion wird oder wieder zu Papa Wacom mussAktives Mitglied
, 8.0 Windows installiert, Painter drauf, super funktioniert sehr gut, wie von Wacom gewohnt, einwandfrei
- alle Windows 8.0 Updates drauf, wow, dacht ich funktioniert immer noch super, toll na vielleicht wird das ja noch was mit meinem Kumpel
- super dacht ich mir, alle wacom updates gemacht - ne und nun geht nix mehr
- (Knubbelstifte leider nicht mehr, aber dann hätt mir das iPad ja gereicht) 
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums