PSD-Fan
Hiho,
ich hab zur Inspiration für meine neue Seite mal einige Templates und Codes durchgeschaut und bin da auf ein interessantes Logo gestoßen:
Das freshface Logo also dieses farbige Schild.
Ich hab versucht dieses Logo in Photoshop nachzubauen allerdings hab ich es nicht geschafft (habs Versucht mit einem Farbverlauf, dem Mosaikfilter und den Kanten scharfzeichnen und die Quadrate einzeln zu zeichnen).
Hat jemand eine Idee wie dieses Logo gemacht wurde bzw. mit welcher Technik? (ich meine nicht das Schild sondern diesen Mosaikfarbverlauf)
Danke
ich hab zur Inspiration für meine neue Seite mal einige Templates und Codes durchgeschaut und bin da auf ein interessantes Logo gestoßen:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Das freshface Logo also dieses farbige Schild.
Ich hab versucht dieses Logo in Photoshop nachzubauen allerdings hab ich es nicht geschafft (habs Versucht mit einem Farbverlauf, dem Mosaikfilter und den Kanten scharfzeichnen und die Quadrate einzeln zu zeichnen).
Hat jemand eine Idee wie dieses Logo gemacht wurde bzw. mit welcher Technik? (ich meine nicht das Schild sondern diesen Mosaikfarbverlauf)
Danke

das Geld dafür hab ich nicht.