Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Texte in Flash

R

Rose_210

Guest

Hallo Leute!!!
Ich schreib eine Klausur in Flash und hab da mal paar Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könntet. Würde mich sehr freuen!:)
und zwar
Wie weist man ein Textfeld einem externen Text zu mit Hilfe von ActionScript? Wie formatiert man es?
Was muss man beachten wenn man z.B. viele Bilder in Flash laden will?
Wie lädt man externe Dateien wie swf text und Bild ins Flash?

Danke schon von Vorraus für eure Antworten

AW: Texte in Flash

Mit ActionScript ist es sehr aufwendig, versuch mal diese TUT's.

oder hier, da geht es um externe Texte einlesen.

Zuletzt bearbeitet:

hier solltest du eigentlich alles kompakt finden, was im Umgang mit Textfeldern wichtig ist. auch eine Tabelle mit den Eigneschaften zum Formatieren:

Hallöchen, hab hier ein kleines Problem. Benutze ein dynamisches Textfeld mit Scrollbalken und möchte bei den Texten Zeichen einrücken, also bestes Bsp.vll bei einem Briefkopf steht das Datum oben rechts. Wenn ich das Datum nun oben rechts einrücke wird dieses aber bei der Vorschau bzw. ausgabe der swf nicht übernommen. Woran liegt das? Muss ich das direkt als quellcode eingeben?

LG mi-chan

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden