Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Three Divas - by TreKKer

TreKKer

Aktives Mitglied

Joa mein erstes aus Stocks und Render basiertes Artwork.

Nun ja hat ne Weile gedauert aber ich bin mit dem Erstergebnis zufrieden und ja es ist schwarz/weiss weil ich schwarz/weiss mag, wegen auch Bleistiftzeichnung und so. Naja vielleicht wirken einige Sachen auch unsauber.

Schauts euch an:

AW: Three Divas - by TreKKer

find ich klasse..... sieht echt toll aus.
oben bei der seule solltest du mal nachbearbeiten ;)
und die schrift find ich nicht ganz so gut, aber sonst ist es sehr gut gelungen

Jo, die Schriftart sollte vielleicht noch feiner sein, oder irgendwie an die Wellen des vorhangs angepasst werden... aber grade das unsaubere des Schwarz/Weiss Bildes lässt das ganze ziemlich "alt" wirken...

gefällt mir^^

Find ich klasse dein Werk. Vielleicht würde es gar nicht schlecht ausssehen wenn du die Strahler noch anschalten würdest.

Im hinteren Teil des linken Löwen sind ein paar helle Flecke (Pünktchen). Kann aber sein das es so gewollt ist.
Die Arbeit finde ich super, s/w sieht dabei recht edel aus. Den Schriftzug finde ich sehr gelungen. Welche Schrift hast du genommen?
Als ich das Bild länger angesehen habe, dachte ich, man könnte auch Teile colorieren (wenn du lust hast) - z.B. der Vorhang rot und alles andere so belassen. Ich könnte mir vorstellen es wäre 'ne gute Variante.
:daumenhoch: für dein Bild.

Das sieht doch schon mal sehr stimmig aus.
Bloß die Löwen sind sehr schlecht ausgeschnitten, die Diven sehen noch zu rein gesetzt auch die Säule und dasselbe bei den Lampen.

LG Nils

schöne arbeit, allerdings finde ich wirkt der "Vorhang" nicht richtig, der Faltenwurf sieht für mich so aus als wäre der Stoff im Verhältniss viel kleienr gewesen (also wenn man ihn im echten leben sehen würde), das irritiert mich a weng bei dem bild, aber sonst top :)

greetz
chris

Also ich finds geil wobei die schrift mir auch gefällt aber bissl stärker sein könnte

dann sollte man aber auch die links zu posten, zu den entsprechenden Stocks
gerade weil sie von DeviantArt stammen das macht man eigentlich

Joa danke an alle ja die Links hab ich leider vergessen da hast du wohl recht nun ja, aber die sind von Deviantart. ;)

Bei den Löwen ist mir aufgefallen, das da was fehlt und es ganz schlecht wegradiert oder maskiert wurde. Sehr unsauber freigestellt. ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden